Sofort Bargeld für Ihr Auto! – reibungslos und fair

Der faire KFZ-Ankauf seit über 25 Jahren

Über uns

Bereits Seit 1996 also seit fast 30 Jahren wickeln wir nun schon erfolgreich Autoan- und Verkäufe in Österreich ab.

Tirol und Salzburg gehören zu unseren längsten und wichtigsten Orten in unserem Einzugsgebiet. Dort haben wir viele zufriedene Kunden, darauf sind wir besonders stolz.

Der KFZ-Markt ist unser Zuhause, deshalb sind wir in der Lage schnell, fair und zuverlässig zu handeln. Wir haben immer die Zufriedenheit unseres Kunden zum Ziel.

Wir versprechen Höchstpreise und halten dies auch. Wir halten uns an die Regeln des Marktes und garantieren professionelle Abwicklung.

Gerne holen wir Ihr Auto auch ab.

Natürlich sind unsere Angebote unverbindlich und kostenlos.

Gerne machen wir auch Ihnen ein Angebot. Versuchen Sie es einfach.
Wir werden Sie nicht enttäuschen.
Ihr Bar4Car- Team


Wir kaufen sowohl PKWs, LKWs, Busse und Geländewagen als auch Unfallfahrzeuge, Fahrzeuge mit hohen Kilometerständen und defekte KFZ.
Impressum / Datenschutz / Cookies